Hier kannst Du Dein persönliches

Urlaubsvideo erstellen und dabei sein!

Los geht's

Deine Videodaten

Hier kannst Du Dein Video mit Deinem Namen und dem Erstellungsdatum versehen.
Alle Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich möchte über Neues im Harz &
Harzer-Hexen-Stieg informiert werden.

Deine Bilderauswahl

Lade deine schönsten sieben Bilder für Dein persönliches Harzer-Hexen-Stieg-Video hoch. Um ein
optimales Ergebnis zu erzielen musst Du deine Bilder ein wenig vorbereiten.

Die Bilder sollten am besten in einem Format von 16:9 hochgeladen werden und 10MB pro Bild nicht überschreiten.

Mit dem Hochladen der Bilder bestätigst Du, dass Du die uneingeschränkten Nutzungsrechte an den hochgeladenen Bildern hast und dass alle darauf abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung dieser Bilder einverstanden sind. Darüber hinaus gestattest Du uns, dem Harzer Tourismusverband, die kostenfreie Nutzung des Bildmaterials und des daraus generierten Videos zur Bewerbung des Harzer-Hexen-Stiegs.

Bevor Du es teilen oder herunterladen kannst, behalten wir uns allerdings zu deinem und zu unserem Schutz eine kurze Prüfung vor, um zu schauen, dass sich keine verbotenen oder diskriminierenden Abbildungen darunter befinden. Wenn Du mit diesem Vorgehen nicht einverstanden bist, dann schließe jetzt bitte dieses Browserfenster. Falls Du nun das Video erstellen möchtest, klicke auf

Kontakt

Harzer Tourismusverband e.V.
Marktstraße 45
D-38640 Goslar

Telefon: +49 (0) 5321 34040
Fax: +49 (0) 5321 3404-66

www.harzinfo.de

Newsletter abonnieren

Möchtest Du auf dem Laufenden sein?
Hier erhältst Du aktuelle News rund
um den Harzer-Hexen-Stieg.